• Jobs Job bei pepcom GmbH

Buchhalter (m/w)

pepcom GmbH

Unterföhring, Ingolstadt,

Buchhalter (m/w) pepcom GmbH Unterföhring, Ingolstadt, München Prüfung, Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kassen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Abstimmung der Sach-, Kreditoren-, Debitoren- und IC-Konten; Klärung offener Posten; Durchführen von Monats- und Quartalsabschlüssen.

Wir Sind Ein Führender Deutscher Kabel­netz­betreiber Mit 25-jähriger Marktpräsenz Unser Kerngeschäft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien­versorgung Bewerbung@cablesurfde Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Tätigkeiten: Prüfung Kontierung Und Buchung Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Banken Und Kassen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Der Sach- Kreditoren- Debitoren- Und Ic-konten Klärung Offener Posten Durchführen Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Sowie Vorbereitende Arbeiten Zum Jahresabschluss Unterstützung Bei Sonderprojekten (zb Einführung Eines Neuen Erp-systems) Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/buchhalter/steuer­fach­ange­ Stellter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gute Hgb-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Selbständige Arbeitsweise Gutes Analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Flexibel Engagiert Und Belastbar Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vor­stellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Buchhalterin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter-in Buchhaltung Buchhaltungsfachkraft Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kreditoren Debitoren Finanzbuchhaltung Buchhalterin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter-in Buchhaltung Buchhaltungsfachkraft Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kreditoren Debitoren Finanzbuchhaltung Buchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Banken Und Kassen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Der Sach- Kreditoren- Debitoren- Und IC-Konten Klärung Offener Posten Durchführen Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Unterföhring Ingolstadt München Buchhalterin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter-in Buchhaltung Buchhaltungsfachkraft Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kreditoren Debitoren Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Patientenmanagement mit SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)

Elektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)